Dafür gehst du online auf eine Reiseportal oder auf dem Flughafen und gib die verschiedenen Möglichkeiten dort ein. Also beide Flughäfen Abflug und Ankunft und dann siehst du bestimmte Routen

Von süderhastedt mit dem Bus nach meldorf von meldorf mit rb62 nach itzehoe von itzehoe nach Hamburg hbf von hamburg hbf nach Frankfurt airport und von Frankfurt airport nach haneda oder narita und dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von dort aus zum Shibuya Crossing Hachiko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung