Wie fixiere ich eine Zeile in Excel Starter (die Funktion "Fenster - Fixieren", die es bereits als Antwort gab ist bei mir nicht vorhanden)?

1 Antwort

Ich fürchte, das ist nicht so ohne weiteres möglich (lasse mich aber gern eines besseren belehren).
Sofern möglich, kannst du das Fenster auf einem anderen Rechner mit "richtigem" Excel fixieren und die Datei abspeichern. Dann wird die Fixierung auch in Excel Starter erkannt (ist dort allerdings nicht aufhebbar).