Epic Games Error su-pqr1603?

1 Antwort

Das Äquivalent von Verknüpfungen sind auf Linux in etwa die .desktop-Dateien. Wine hat für den Epic Games Launcher sicherlich auch eine solche erstellt. Du kannst sie entweder manuell bearbeiten oder zum Beispiel mit dem Programm menulibre bequem über ein GUI anpassen (du kannst das Programm via Paketmanager installieren). Dort kannst du dann das Argument hinten anfügen.

Ich würde dir für Epic Games Spiele allerdings den Heroic Games Launcher empfehlen, denn Epic Games hat selber keinen nativen Launcher. Meine Epic Games Spiele laufen mit dem Heroic Games Launcher einwandfrei (und er hat halt eingebaute Funktionen für Wine/Proton).

https://heroicgameslauncher.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop

momoteru
Beitragsersteller

du wirst lachen .. aber ich habe schon heroic launcher .. aber da gehen irgendwie keine spiele und es kommt bei jedem spiel ein error

momoteru
Beitragsersteller

deswegen nutze ich den nicht mehr