Epic Games Error su-pqr1603?
Hallo, ich habe per MSI datei von der Offiziellen Epic Games Website Epic Games versucht zu installieren ...
und ich habe diesen error bekommen, dann habe ich mal gegoogled und es wurde gesagt :
- Quit Epic Games Launcher.
- Right-click Epic Games Launcher and select Properties.
- In the Properties sheet, click the Shortcut tab.
- In the Target field, add -SkipBuildPatchPrereq to the end of the line.
- Click Apply > OK.
Das problem ist nur .. das gilt für windows . und meine frage ist ob das irgendwie auch bei linux möglich ist?
1 Antwort
Das Äquivalent von Verknüpfungen sind auf Linux in etwa die .desktop-Dateien. Wine hat für den Epic Games Launcher sicherlich auch eine solche erstellt. Du kannst sie entweder manuell bearbeiten oder zum Beispiel mit dem Programm menulibre bequem über ein GUI anpassen (du kannst das Programm via Paketmanager installieren). Dort kannst du dann das Argument hinten anfügen.
Ich würde dir für Epic Games Spiele allerdings den Heroic Games Launcher empfehlen, denn Epic Games hat selber keinen nativen Launcher. Meine Epic Games Spiele laufen mit dem Heroic Games Launcher einwandfrei (und er hat halt eingebaute Funktionen für Wine/Proton).
du wirst lachen .. aber ich habe schon heroic launcher .. aber da gehen irgendwie keine spiele und es kommt bei jedem spiel ein error