Wie findet/fandet ihr den Anime "Boruto"?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Schlecht 57%
Gut 43%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Man hat den anime zu früh angefangen und wollte unbedingt den Narutohype (wennauch dessen Ende meiner Meinung nach mehr als enttäuschend war) unbedingt auf den boruto spin-off übertragen. Das problem jedoch ist,dass Boruto in japan monatlich veröffentlicht wird und der anime durchgehend den manga zu überholen droht. Dieses sorgt dafür,dass dann filler in den anime eingebaut werden müssen und zwar regelmäßig, was den watchfluss stört. Die Primisse bzw. Den Manga selbst finde ich relativ gut gelungen.

Schlecht

"Meine persönliche Meinung ist das dieser Anime komplett an sich schlecht war. Der Anfang war komplett Mühe los gestaltet als ob man einfach keine Zeit investieren möchte bzw keine Lust mehr drauf hat es weiter zu machen. Der Anime war Anfang etwas langweilig erst ab 189 ging es richtig gut los mit kawaki! Aber wenn man keine Zeit investieren möchte warum macht man überhaupt eine Fortsetzung wenn man genau weiß man hat keine lust drauf? Verstehe ich nicht genau. Aber ok in den letzten Jahren war Boruto nicht mega gut vielleicht liegt es auch daran weil wir nicht die Entwicklung von Boruto gesehen haben oder weil es einfach zu lang ist. Natürlich braucht man auch eine gescheite von seine Kindheit wie man sich weiter entwickelt. Aber man muss jetzt nicht so lang machen! Man könnte einfach so 50 folgen machen wie Boruto sich entwickelt hat und die nächsten Staffel wie er halt Erwachsen wird. Die Folge 193 hat mir schon ein bißchen gefallen aber ich hoffe dass, es ab 200 richtig los geht mit der Entwicklung! Aber Ok jeder hat seine Meinung. Lg gianpiero545

Gianpiero545  05.04.2021, 14:39

Sorry für mein Fehler im Text.

Schlecht

Ich hab angefangen den Anime zu schauen, aber nach ca. 30 Folgen wieder aufgehört, da er einfach langweilig und schlecht war.

Dann hab ich angefangen den Manga zu lesen, aber auch damit habe ich nach einer Zeit aufgehört, da er mich als Naruto-Fan einfach aggressiv macht. Naruto und Sasuke sind extrem underpovert aber dafür sind Sakura und Boruto übelst overpowert. Allgemein ist die neue Generation viel zu stark gemacht. Klar hat die neue Generation einen großen Vorteil die „Original-Generation“ als Eltern zu haben, da die ein spitze Training bekommen, aber trotzdem ist ihre stärke unrealistisch.

Auch das die Kinder so verwöhnt sind und alles so harmlos ist. Mir fehlt da bisschen das traurige und brutale.

Besonders Schade finde ich auch, dass Boruto einfach unsympathisch ist. Aber so wirklich unsympathisch.

naruto525  06.04.2021, 19:15

Finde ich auch und mich regt es so auf wie sehr sich Boruto fühlt und nicht versteht wie schlimm es Naruto hätte und ihn die ganze zeit beleidigt. Mich regt das so auf😡

Kazuma6  05.04.2021, 14:50
Allgemein ist die neue Generation viel zu stark gemacht

Finde die eher viel zu schwach

man sollte bedenken dass Naruto erster Schwanz, Sasuke Fluchmal, Lee 6. Tor usw die neue Generation zerstören würden

Boruto musste schummeln um gegen Shikadai zu gewinnen

Baka47  05.04.2021, 14:53
@Kazuma6

Stimmt, aber ich meine das sie schon bevor sie in die Akademie gekommen sind, Jutsus beherrschten.

Schlecht

es ist gerade gut aber es wird immer wieder eine fillerwelle kommen weil der manga jeden monat läuft und als Anime only boruto zu schauen ist es schlecht

Schlecht

Schlechter Spin-Offs eines sehr guten Titel.

Man hätte nachdem Naruto im März 2017 mit dem 500.Kapitel abgeschlossen wurde mit einem Spin-Off/Fortsetzung lieber noch 3-4 Jahre warten sollen und während dieser Zeit schon mal als Entwicklerteam die ersten 45-70 Kapitel machen können sodass der Manga den Anime erst sehr viel später also nach nicht weniger als 2,5 Jahren sehr nahe kommt und dadurch den Filleranteil reduzieren können.