Wie fandet ihr Tokyo Revengers?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sehr gut 67%
Schlecht 19%
Ok 10%
Anderes 5%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Hallo kakashi505,

Also ich liebe diesen anime so sehr. Ich muss schon sagen diese Art von anime gibt es nunmal noch nicht und ich warte gespannt auf die 2. Staffel der Serie. Für alle die den anime noch nicht geschaut haben das ist eine 10/10 in meinen Augen und sehr empfehlenswert!

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Manga - Junkie 📚

kakashi505
Beitragsersteller

Das sehe ich genausooo

Schlecht

Schon ziemlich mies. Takemichi ist einer der beschissensten MCs die ich seit langem gesehen habe und die Time Travel Regeln ergeben keinen Sinn.

Anderes

Ich fand ihn relativ gut. Aber ich verstehe den enormen Hype trotzdem nicht so ganz.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Sehr gut

Sogar so gut, dass ich im Anschluss auf die 1. Staffel den Manga in der selben Nacht noch bis auf aktuellen Stand gelesen hab😅

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sie gerne und oft :)

kakashi505
Beitragsersteller

Hahahahaha verstehe ich komplett

Schlecht

Eigentlich gut wenn da nicht die Zensur wäre

kakashi505
Beitragsersteller

Ja verstehe ich