An alle Anime Fans.Könnt ihr mit diese leicht peinliche Frage beantworten^^?

13 Antworten

Ja, als Teenie habe ich für Yamato aus Digimon geschwärmt. Generell habe ich immer noch eine Schwäche für hübsche Anime-Jungs.

Ich würde es nur nicht als Liebe bezeichnen.

Aber wie viele stehen denn auf einen Schauspieler oder einen Musiker, deren Charakter sie nur erahnen oder erraten können? Bei einer künstlich geschaffenen Figur kann man sich zweier Dinge sicher sein: Der Charakter ist so. und: leider gibt es so etwas nicht in echt.

Und was den großen Yugi betrifft: Das war ein kluger Charakter, finde ich. Jungs mit Köpfchen sind nie verkehrt. Sowohl in Animes als auch im RL. ;-)

VIIIIIIELE :'D Ich find auch heute noch einige ziemlich heiß.

In meiner Kindheit warens z.B. Tai, Matt, Henry aus Digimon, Vegeta und Piccolo aus Dragonball und und und .

Heute sind z.B. Law aus One Piece oder Makoto aus Free! (Aber das ist mehr Obsession, Fangirlen, nicht "verliebt" sein)

Jo klar. Ich find viele Charactere Niedlich oder Sympathisch.Verliebt war ich allerdings noch nie in eine Anime-Figur.

Beispiele die mit spontan einfallen sind die protagonistin aus No game no life(hab den namen vergessen),vinry rockbell,nyu aus elfenlied,...

Das gehört quasi zum Erwachsenwerden dazu. Wenn es kein Animecharakter ist, dann wird es ein Schauspieler sein, wenn kein Schauspieler, dann ein Mitschüler, und wenn auch das nicht, dann mindestens eine Person, die du dir ausgedacht hast - alles inklusive Tagträume und Herzschmerz, je nachdem, wie die Person so ist, verschieden intensiv. Du musst dir auch keine Sorgen machen, dass das nicht vorbeigeht :) Das nimmt schon seinen rechten Lauf mit den Gefühlen :D

Ich hatte mal eine Phase wo ich 3 Tage lang nur an eine Person aus meinem absoluten Lieblings Anime denken konnte, ich konnte mir jedes einzelne Detail aus ihrem Gesicht merken. Das hat mich dann schließlich dazu motiviert mal mit dem Zeichnen anzufangen und seitdem bin ich fast jeden Tag am Zeichnen. Als ich dann aber meine Akeno aus High Schhol DxD gezeichnet habe hat es mich losgelassen und alles was geblieben ist ist mein Bild von ihr.

Irgendwie doch schon komisch :D

Aktive Grüße