Wie findet von Mero die Stimme, Lieder und Aussehen?

15 Antworten

Ich finde ihn optisch weder hübsch noch ist er mein Typ.
Seine Songs mag ich größtenteils auch nicht, genauso wie seine (Sing-)Stimme, die nervt mich oftmals eher.

Finde ihn gar nicht attraktiv und seine "Musik" schlimm.

Meiner Meinung nach...

• Aussehen = Hübsch

• Songs = Klingen Gut

• Stimme = relativ sehr gut und das Rappen finde ich auch nicht schlecht

Schau und höre seine Handyvideos an:

https://youtu.be/Hdm1rrWqOjI

https://youtu.be/XZS6mNblG8o

Oder schau bei dem Kanal "MERO428 SUPPORT" auf YT an für Handyvideos

Er ist ein guter Mensch, lebt sein Leben und hat sehr vieles erreicht

Lg

Das einzige was ich da attraktiv finde ist die Nike-Jacke.

Seine Stimme ist nicht schlecht aber ich kann mir seine Musik nicht geben, da ich sehr auf den Inhalt achte. Und wer sich bisschen mit Lyrics auseinander setzt, der weiß, dass seine Texte inhaltslos und anspruchslos sind.

Woher ich das weiß:Hobby

toast02  14.08.2021, 20:48

wow geht mir ähnlich wie findest du Kelvyn Colt falls du ihn kennst?

Ich persönlich finde ihn relativ hübsch, aber seine Musik ist nicht wirklich mein Geschmack, abgesehen von 1-2 Liedern. :)