Ist Mero aus Deutschland euer Typ? Ein paar aktuelle Bilder sind dabei?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Gar nicht 58%
Ne 23%
Ja 16%
Sehr sogar 2%

5 Antworten

Also: ich kenne ihn nicht, daher bin ich neutral und lasse kein subjektives Mögen der Person bei der Optik einfließen.

Auf manchen Fotos gefällt er mir richtig gut, auf anderen sieht er mir zu proletig aus. Aber jeder wie er mag :)

VestVera
Beitragsersteller

Welche Bilder findest du schön? Wie alt bist du? Auf den letzten Bildern ist er 15

VestVera
Beitragsersteller
@Erika07011940

Ja aber das merkt man doch, dass er auf den letzten zwei Bildern noch 15/16 ist? Oder hast du es nicht gemerkt?

Welche Bildern fandest du anziehend?
Sei ehrlich haha :) vielleicht stehst du mehr auf Minderjährige? Ist in DE ja nicht verboten, alles in Ordnung.

Erika07011940  24.06.2022, 22:08
@VestVera

beim ersten Bild könnte er auch von MItte 20 bis Anfang 30 sein.
Grundsätzlich stehe ich auf ältere Männer. ich plus etwa 10 Jahre :)

VestVera
Beitragsersteller
@Erika07011940

Äußerlich stehst du aber auf jüngere 18-25 und charakterlich eher auf ältere und eine Kombi von beidem wäre schon nice :)

Erika07011940  24.06.2022, 22:55
@VestVera

Nope. Auch äußerlich stehe ich auf ältere. am besten mir grau melierten Haaren und Lachfältchen um die Augen :)
Was aber nicht bedeutet, dass es nicht auch Jüngere gibt die ich hünsch finde.
Ich finde auch viele Frauen hübsch und stehe deswegen nicht auf Frauen. :)

Ne

Wirkt ziemlich prollig. Ist aber generell nicht mein Typ. Bloß auf Bild 5 kommt er als netter Junge von nebenan rüber. Allerdings, das alberne Konfirmandenbärtchen muss ab

Ne

auf den ersten blick eher nicht so

VestVera
Beitragsersteller

auf was stehst du? Latinos:)

alexapjm  24.06.2022, 21:50
@VestVera

die herkunft ist mir eigentlich egal 🤷🏻‍♀️

VestVera
Beitragsersteller
@alexapjm

Vielleicht sieht er zu jung für dich aus. Wie alt darf dein Mann später maximal älter oder jünger sein?

alexapjm  24.06.2022, 21:53
@VestVera

jung sieht er meiner meinung nach gar nicht aus. ich finde ihn einfach nicht attraktiv

VestVera
Beitragsersteller
@alexapjm

Schau Dir dann mal das letzte Bild an.

Wie alt darf dein Mann später maximal älter oder jünger sein?

Gar nicht

Auf gar keinen Fall seine Musik ist auch nicht gut

Ja

Für mich ist er zwar zu jung, aber er sieht gut aus.