Wie findet ihr Mero?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Schlecht 55%
Mega Nice! 27%
Joa geht so... 18%

4 Antworten

Joa geht so...

Raptechnisch gut, aber er hat aus meiner Sicht keine besondere Ausstrahlung, die ihn zu einem besonderen Sprechgesangskünstler machen würde.

Schlecht

Außer Flow hat der Junge nichts drauf. Die Texte sind whack, der Inhalt und Reime wiederholen sich sogar oft. Mero hat einfach grade seinen Hype weil er von Instagram bekannt geworden ist und das die kleinen Leute ganz cool finden. Aber der Hype wird wieder vergehen und dann juckt ihn keiner mehr.

Mega Nice!

Feier seine Musik im Moment echt. Ich mag seine Melodien, Stimme und rappen kann er, das muss man ihm lassen. Er hat wirklich was drauf und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ihn so viele haten. Das einzige was mich ein bisschen stört ist seine Selbstverliebtheit aber naja, solange seine Musik gut ist🤷🏼‍♀️

gut an ihm: der flow, er kann anständig spitten.

schlecht an ihm: alles andere.