Wie findet man seine gesamte Minecraft Spielzeit heraus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest auf jedem Server und in jeder Welt in den Statistiken bei Time Played schauen und alles zusammenrechnen.

Oder anders gesagt: Ist unmöglch das herauszufinden.

Du könntest die Zeit vlt. anhand der gespeicherten Chat-Logs abschätzen - Aber ich glaub bei Singleplayer ginge das nicht.

Ich habe geschätzt um die 10000 Stunden Spielzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Manchmal kann man über die Grafik Karte (in der dazugehörigen App) die Spielzeit sehen (z.b. Bei einer Nvidia oder AMD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung