Minecraft Spielzeit begrenzen(Mit einen Plugin)?

1 Antwort

Geht auch ohne Plugin, mit Commandblocks.

Einfach ein Scoreboard anlegen das bei jedem Spieler die Ticks zählt die er Online ist,

Und alle bei denen die TickZahl höher ist als ein bestimmter Wert kickst du einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Craftingtv
Beitragsersteller

Da auf unsern Netzwerk commandblöcke deaktiviert sind.Bringt das gar nicht .

Und wenn in der Frage "Mit Plugin " steht dann meine ich das auch "Mit Plugin"