wie findet man schnell freunde onlinee?

7 Antworten

BFF - Bumble for friends (ab 18)

favsi
Beitragsersteller

vielen dank

Viele falsche Freude findest du auf jeden Fall, wenn du so einen getarnten Aufruf hier postest und dann auch noch als Profilbild ein Foto von dem Ausschnitt einer Frau verwendest.

favsi
Beitragsersteller

was soll das jetzt bedeuten. es hat nichts mit einem getarnten aufruf zu tun oder mit dem ausschnitt einer frau. erstens, es ist eine zeichnung, du oder andere haben nichts mit sowas zu tun. es ist offensichtlich nichts richtiges. ich habe auch nach tipps gefragt und nicht mach einer "krassen" meinung.

Man kann sehr gut Freunde in Video spielen finden oder auch vielleicht auf Tiktok oder Snapchat

Freunde findet man nicht sofort erstmal Bekanntschaften machen und sehen wie es sich entwickelt. Man kann sich in dem ein oder anderem Forum wie z.B. hier Bekanntschaften finden und dann muss man sehen wie es sich entwickelt.

Ich fürchte, richtige Freunde wirst du online kaum finden können, höchstens Bekanntschaften. Und das geht wahrscheinlich über gemeinsame Interessen, über die man sich austauschen kann 😊

Lg