Wie? Frage ich einen Typen nach Kontakt, ohne ihn zu fragen?

1 Antwort

Ich würde sagen, das kommt darauf an wie gut ihr beide euch kennt. Wenn du ihn erst seit ein paar Tagen oder Wochen kennst wird es natürlich schwirig. Trotzdem würde ich mal einfach "drumherum" fragen. Was er so macht, was seine hobbys sind. Dann vielleicht auf etwas eingehen wobei man draussen sein muss. Kino, Veranstaltungen, usw... so könnte man vielleicht einfach nur einen Übergang schaffen, dass man dann mal fragt ob du ihn gerne wo triffst. Das wäre mal zumindest ein anfang. Wenn ihr euch dann real seht könnt ihr euch unterhalten und dann auch Kontaktdaten austauschen.

Ein nein könntest du dann bekommen wenn du zu schnell bist oder zu forsch bist also wenn du zuviele fragen stellst. Gehe es langsam und ruhig an.

Woher ich das weiß:Recherche

JOSEPJINE 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 17:24

naja, wir haben uns im März kennen gelernt auf der Jugendweihe meiner besten Freundin und da haben wir halt rumgeknutscht und ich hab mich halt dort in ihn verknallt und dann hab ich halt irgendwie seine Nummer bekommen. Da haben wir am Anfang ein bisschen geschrieben dann haben wir den Kontakt verloren und jetzt arbeitet er am Edeka bei mir um die Ecke und ich hab mich halt wieder verliebt und ich Versuch ihn halt immer wieder zu schreiben aber er wird halt abwesend

MrsssP  20.12.2024, 17:26
@JOSEPJINE

Ok, dann würde ich am besten einfach den direkten weg gehen und ihn beim Edeka ansprechen. Also wenn er gerade nicht an der Kassa arbeitet, sondern irgendwas einräumen muss oder schlichten muss. Wenn er abweisend wirkt dann hat er wohl keine Zeit oder ist halt der Typ der sein Handy immer wo liegen lässt und dann drauf vergisst.

JOSEPJINE 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 17:29
@MrsssP

Naja, ich hatte mal mein WhatsApp ein Video, wo ich die Dubai Schokolade austesten und er meinte nur Cringe

Ass, Fuck