wie findet man Reiche Freunde?

7 Antworten

Es gibt allerdings auch verschiedene Ansichten zu dem Thema. Wenn man zum Beispiel nur daran interessiert ist, sich von anderen Menschen aushalten zu lassen, fällt es früher oder später auf und man ist am Ende allein. Was meiner Meinung nach der wesentliche Vorteil an reichen Freunden ist, ist dass man von Ihnen sehr viel lernen kann. "Zeige mir deine 5 besten Freunde und ich sage dir wer du bist"

Es ist an sich nicht wichtig ob die Freunde reich oder arm sind, jedoch wird man mit reichen Freunden sehr viel mehr im Leben erreichen. Denn sie stehen an dem Punkt im Leben wo man selbst hin will. Außerdem ist deren Lebenseinstellung eine komplett andere. Die meisten Millionäre die es sich selbst erarbeitet haben denken positiv und halten sich von negativen Menschen fern. Wenn man sich mit reichen Menschen unterhält, geht es nicht darum wie scheiße das Wetter ist, oder wie blöd der eigene Job ist, sondern darum was man in der letzten zeit neues gelernt hat und welche Erfahrungen man gesammelt hat.

Hallo fkuhn4,

z.B. in St. Moritz.

Wobei - wenn man ein paar gute, echte Freunde hat, die mit einem durch dick und dünn gehen, dann ist man bereits reich.

Den wirklichen Freunden ist es egal, ob man arm oder reich ist,  es gibt einige reiche Menschen, die ganz schnell ihre zahlreichen Freunde verlieren, wenn das Geld zu Ende ist.

Liebe Grüße

Wenn man Reiche Freunde sucht, dann muss man sich dort aufhalten, wo diese sich (in der Freizeit) aufhalten. Beispielsweise: Pferderennen, Golf, Edelclubs und Restaurants etc.

Mein Freund Geld ist nicht Alles Wenn dein Freund zwar Reich ist aber ein Idiot dann willst du doch nicht mit ihm befreundet sein. Versuche nicht einen Reichen Freund zu finden sondern einen der zu dir passt.

Ich (bzw. meine Eltern ) sind Millionäre. Freunde habe ich keine. Weil sie dich ausnutzen und du nie weist wer dein richtiger Freund ist.

Diley33  10.03.2022, 19:44

Das ist ja cool ! Als was arbeiten deine Eltern und wo wohnst du ? Viele reiche deutsche leben in nrw, Hamburg oder Bayern.

Ich würde als reiche Person lieber in nrw wohnen :)