Clash Royale wird 6 Jahre alt? Das kann nicht sein?

3 Antworten

Wow, 6 Jahre habe ich schon mit diesem Spiel verbracht. Einfach Wow

Damals noch als 5. Klässler auf gratis Truhen gefreut - Heute Clananführer von einem guten Clan.

Die Zeit vergeht so schnell

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 8000 Trophäen

Ach die Zeiten früher wo eine Legi noch eine Legi war. Wo Arena 9 die höchste Arena war. Wo es noch keine Champions gab. Und diese Clantruhe war absolut der Hammer..., aber die wurde ja mit dem Clankrieg ersetzt der auch noch ersetzt wurde durch einen Schlechteren.

Supercell ist manchmal komisch drauf. Aber ich bin dankbar, dass es Supercell gibt. Deren Spiele prägten meine Kindheit stark.

Nabend unbekannter73,

ich weiß was du meinst, wie schnell die Zeit vergeht in manchen Spielen oä. Ich selbst muss nur sagen bei Cr und Coc merke ich das ned so krass. Aber ich weiß schon was du meinst eigentlich unvorstellbar wieviele das mit 14 oderso begonnen haben und jetzt einfach Erwachsen sind.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby