Wie findet man Newcomer (Musik)?

4 Antworten

Geh auf Spotify und such dir einen künstler der dir gefällt, dann kannst du bei "das gefällt den Hörern von XY auch" Künstler suchen die ähnliche Musik machen und vielleicht noch nicht so viele Hörer haben. Die Künsler aus den ft. raussuchen und anschauen hilft da auch.

Habe so YBRE, Rrotzer, Whitey en vogue, The Dodo/Pbb yea und früher schon Edo Saiya gefunden

Woher ich das weiß:Hobby

Zeitbombe
Beitragsersteller

Das ist ne sehr gute Beschreibung, danke dir ^^

Spotify playlisten? Soundcloud? YouTube?

Hallo, Zeitbombe ! 🎼🎶🎵

Und wie ich deine Frage verstehe....

Jeder Newcomer sollte eine Chance bekommen, ganz gleich in welcher Musikrichtung.

Musik hört man nicht nur, Musik muss man fühlen.

Mit musikalischen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby

Zeitbombe
Beitragsersteller

Lass es mich mal so sagen, das war zwar jetzt nicht sonderlich hilfreich, aber ein schöner Kommentar :P

Danke dafür ^^

in dem du dich mit ganzem Herzen mit der Musikrichtigung befasst und dazu viel anhörst, liest und dich bei spotify und youtube durchklickst würde ich sagen