Wie findet man mit 18 am besten wenn man schüchtern ist eine Freundin in München tinder ist die erfolgquote leider nicht so hoch?

5 Antworten

Es nicht drauf anlegen, die meisten finden sich zufällig im Freundes- und Bekanntenkreis.

Dieses auf Teufel komm raus eine Freundin suchen zu wollen funktioniert nie.

Sei einfach offen dann findest du eine du bist ja nähmlich 18.

Mit 25 kannst du ja bei Bachelorette, Bachelor, first dates gehen falls du sowas magst..:-) dann werden dich einige anschreiben weil sie dich sympathisch finden

Barbdoc  26.12.2020, 05:27

Wer nämlich mit h schreibt ist däm....

Man wird sich dann halt bemühen müssen, die Schüchternheit zu überwinden. Wenn man etwas haben möchte (hier: eine Freundin) muss man auch etwas dafür tun (hier: sich anstrengend und die Angst vor Ablehnung beiseite schieben).

leider nur wenn man stark am leben teilnimmt

das heisst ihn vereine gehen , kürse , freiwiligenarbeit

usw , auf der strasse oder beim einkaufen kannst du vergessen

Hay ich bin selber 18 und lebe wie du in München. Schreib mir einfach, falls du einen Freund brauchst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung