Wie findet man mit 15 eine Freundin?

Mortonius69K  30.07.2024, 01:31

Was machst du für eine Ausbildung?

freakbob
Beitragsersteller

Noch gar keine also ich gehe 1 Jahr arbeitsfit wo ich bezahlt werde und danach mache ich eine

2 Antworten

Chill. Geh auf Feiern oder sprich einfach so attraktive Mädchen an. Aber sprich nicht mit ihr wie du mit den Leuten hier im Chat sprichst. Das waren Sinnvolle Tipps da du nicht zwanghaft eine suchen solltest. Du hast genug Zeit in deinem Leben.

will einfach eine haben

Mit der Einstellung gar nicht. Wir sind Menschen und keine will einen Partner, der nur an einem interessiert ist, um "einfach eine zu haben".

freakbob
Beitragsersteller

Hä soll ich Paragraf schreiben wieso ich eine will? Ich will eine wegen Millionen Gründen, reg dich ab und hilf mir oder lass es man

LottoOtto99  30.07.2024, 01:33
@freakbob

Nein, aber keine will mit dir zusammen sein, nur weil du einfach irgendeine Freundin willst. Du solltest schon an diesem bestimmten Menschen interessiert sein. Gibt da auch noch so was, das nennt sich Liebe ;)

Die Mädels wissen schon genau, wieso sie da aufpassen.

freakbob
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Mir ist erstens komplett egal wie sie aussieht, ihre persönlichkeit kann nur nicht stimmen wenn sie nichts mit mir zutun haben will also

LottoOtto99  30.07.2024, 01:37
@freakbob

Wenn du immer so kommunizierst ist es kein Wunder, dass das nicht klappt...

freakbob
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Sei leise du Opa , wir sind hier auf Gutefrage, da ist es mir scheißegal wie ich kommuniziere

LottoOtto99  30.07.2024, 01:40
@freakbob

Ich bin kein Opa, sondern 25 und weiblich. Aber gut, mach weiter so, lol.

freakbob
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Aber heißt LottoOtto und kannst nix außer Jugendliche im Internet zu nerven 😂 An alte Säcke wie dich geht meine Frage nicht also tschüss