Wie findet man Leute zum nudes austauschen?

1 Antwort

Du bist 14 und würdest damit Kinderpornographie verbreiten und am Ende werden die Bilder an andere Leute geschickt und du hast den Salat;)

TypicalReille  24.07.2024, 00:36

Nein würde er nicht, das ist Jugendpornografie. Und in beider Einverständnis legal.

Bene1287  24.07.2024, 00:38
@TypicalReille

Selbst wenn es „Jugendpornografie“ ist bin ich mir sicher, dass auch das nicht erlaubt ist. Falls doch sollte da auf jeden Fall etwas geändert werden.

Haaland32  24.07.2024, 00:39
@Bene1287

Ab 14 handelt es sich um jugendpornografie und diese darf mit Einverständnis der abgebildeten person(en) im privaten Rahmen verbreitet werden.