Wie findet man heraus was man wirklich will im Leben?

6 Antworten

Ich denke ein Leben ist zu kurz um eine solche schwierige und komplexe Frage zu beantworten. Man bekommt es nicht wirklich raus. In der Regel siehst du falsche Abzweigungen erst im Nachhinein.
was für ein Mensch möchtest du in 10 Jahren sein? Und wie kannst du das erreichen? Mach die Schritte kleiner , was musst du im nächsten Jahr schaffen um der Mensch zu sein? Es sim nächsten Monat ? Was morgen?

und jetzt das wichtigste… sei auf dem Weg schon ein Mensch, wie du ihn leiden kannst. Denn eigentlich ist der Weg das Ziel.

Kommt mit der Zeit.

Nachdenken

Ziele setzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Glück noch ❤️

Durch ausprobieren und in sich hinein horchen

Indem man sich permanent selbst kritisch analysiert.

Verzichte auf alles, geh ein Monat campen und schau was dir am meisten fehlt.