Urlaub viele Tinder Matches in Deutschland nichts?

2 Antworten

Versteh ich nicht, du meldest dich doch in Deutschland für eine Region an oder etwa nicht? Das heißt, selbst wenn du in Ungarn Urlaub machst sucht der dich hier in Deutschland oder nicht?

Aber selbst wenn nicht, Wette ich liegt es am Urlaub selbst, da sind auch andere die Urlaub machen und daher auch Mal was kurzes für zwischendurch suchen wie du!

Zuhause kommt der Alltag wieder und da besteht weniger Interesse an was schnellen.

Alle Angaben ohne Gewähr

Angebot und Nachfrage.