wie findet man heraus aus welcher serie/film ein Videoausschnitt ist?

1 Antwort

Hallo legalundweis789!

Du könntest das Bild bzw. den Auschnitt bei einer Suchmaschine hochladen oder eine KI benutzen. Viele Smartphone können das schon lange. Du markierst das Bild bzw. wählst es aus, dann wird z.B. automatisch Google Lens aktiviert oder eine KI. Je nach Smartphone anders. Es gibt auch reine Apps und Reverse Image Search Tools.

Beispiel Google Pixel: Gemini

Bild zum Beitrag

Beispiel Google Pixel: Google Lens

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filmtitel, herausfinden)  - (Filmtitel, herausfinden)

legalundweis789
Beitragsersteller

welche apps und reverse image search tools wären das???

CosmiqUser  02.07.2024, 22:43
@legalundweis789

Google Lens zum Beispiel. Entweder ist es integriert oder Du kannst es direkt über die App oder den Browser benutzen. Dann noch "Tin Eye", Bing Image Search, Yandex Image Search. Von manchen gibt es Apps, andere eben direkt per Browser. So als Beispiel.

Unter dem Begriff "Reverse Image Search Apps" findest Du sehr viele. Je nach Bildqualität, Blickwinkel und Film werden manche Ausschnitte gut oder schlecht erkannt.