Wie findet man Gruppen auf Telegram?

4 Antworten

Hey Spezi03,

Du kannst im Internet nach gruppen suchen z.b. 'Hunde Gruppe Berlin' dort sieht du links in den du in die gruppen kommst. Oder du gehts in die App dann auf 'Chats' nun scrollst du nach oben jetzt kommt eine Suchleiste da klickst du drauf nun kannst du nach Gruppen suchen wie zu beispiel die Hunde Gruppe aus Berlin.

Sofern die Gruppen oder Kanäle öffentlich sind, solltest du diese ganz einfach per Suche in Telegram finden können, alternativ kannst du dir aber auch Einladungslinks schicken lassen oder generell wenn ein Link öffentlich ist einer Gruppe per Link beitreten(sprich wenn dieser auf einer Webseite ist und du dort drauf klickst)

ich habe dafür fb genutzt

hat mit recht gut geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung