Wie findet man Freunde obwohl meine Eltern Reich sind?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erzähl das nicht rum und verhalte dich ein wenig zurückhaltender. Mit der Zeit wirst du auch merken warum sie mit dir befreundet sein wollen

Ich (man) habe Freunde gefunden, obwohl deine Eltern (angeblich) reich sind.

Bittsteller stellen sich dort ein, wo es vermutlich was zu holen gibt. Ich habe nie mit dem Reichtum deiner Eltern geprahlt, solltest du auch nicht tun.

Erzähl erstmal nichts un wenn sie es heraus gefunden haben kannst du ihnen sagen das sie durch dich nicht reich werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😃(0^0)😃

Aus der schule und in dem man darauf achtet wie sie sich verhalten