Kann mich die Person bei Discord hören?

7 Antworten

Hallo,

Kann mich eine andere Person mit der ich im normalen Chat schreibe hören oder funktioniert das nur in Voice Channels bzw Anrufen ?

das funktioniert nur wenn auch andere Leute im Voice Channel ist.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

musste im Voice Channel mit der Person sein

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen
Kann mich eine andere Person mit der ich im normalen Chat schreibe hören oder funktioniert das nur in Voice Channels bzw. Anrufen?

Es können nur läute dich hören die im selben Sprachkanal wie du bist. Es gibt auch eine Möglichkeit dass andere dich muten können so dass die jeweilige Person dich nicht hören muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Person kann dich in folgenden Situationen hören:

  • Du bist mit ihnen ungemuted in einem privat Call
  • Du bist mit ihnen ungemuted in einem Voice Chat

Ansonsten kann man dich nicht hören. Du siehst direkt da drüber auch, ob du irgendwo verbunden bist. Falls dort nichts steht bist du nirgends verbunden und niemand hört dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Person kann dich nur hören, sofern du dich in einem Voice-Channel oder Anruf, mit besagter Person, befindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung