Wie "findet" man eine Freundin? Verstehe es nicht ganz?

adelaide196970  10.11.2023, 13:31

die zu dir mit 19 passen, würde ich nicht als "Damen" bezeichnen

FranzoesischHil
Beitragsersteller

dann eben junge Frau

2 Antworten

Finden tut man in dem man Zeit mit andern Menschen verbringt. Zusammen mit Freunden was unternehmen. Sport- und andere Vereine. Du lernst Leute kennen und das sind auch Mädles bei. Un dan ergibt sich das eine und andere. Auch Clubs, Feste usw sind gut. Du musst nur interagieren.

Aber mir wird die Partnerin ja nicht durchs Fenster springen (dieser Satz ist echt klasse!)

  1. Frau in der Stadt ansprechen? Nein
  2. Unternehme was mit deinen Freunden (kommt besser)
  3. Geh dahin wo deine Altersklasse sich aufhält (mehr Auswahl)
  4. geht Billard oder Dartspielen.(Spass haben, Spass zeigen)
  5. Kauf dir neue Klamotten, ein gutes Parfum, geh zum Friseur
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen