Wie findet man eine Freundin oder lernt man jemanden kennen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass man eine potenzielle Freundin an Orten kennenlernen kann, wo viel sozialer Kontakt besteht.

Statistisch gesehen werden die meisten Beziehungen durch Freunde geschlossen.

Beispielsweise ein Treffen mit Freunden auf einer Home und dann ist dort jemand.

Wenn du nicht Typ Club/Social Media bist, dann eben im kleinen Kreis unter Freunden.

Und wie funktioniert das? Indem du gut aussiehst. Denn damit geht auch Selbstbewusstsein & Charisma einher.

Also einfach immer attraktiv aussehen. 👍🏼

LG

Gaaaaamze0  14.08.2023, 21:27

+ ich würde noch gerne etwas anmerken:

am besten gesprächig sein und Interesse zeigen.

Da kann das aussehen aussehen wie es möchte, wenn man aktiv gesprächig ist und Interesse zeigt, dann hat man definitiv Chancen.