Wie findet man eine feste Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Justme675.

Soetwas ergibt sich einfach. Krampfhaft suchen bringt überhaupt nichts.

Gehen raus, unternimm etwas. Sei immer du selbst. Sei einfach offen.

Du wirst eine feste Freundin finden, davon bin ich überzeugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Schritt 1: Suche

Such dir ein Jagdgebiet und halt die Augen und Ohren offen. Bedeutet du möchtest beispielsweise eine sportliche Freundin, also Gym, du möchtest ein Partygirl? Dann Partys, bamm

Schritt 2: Klären

Hingehen Nummer/Snap/Insta... Besorgen

Schritt 3: Kennenlernphase

Bissl Chatten, vielleicht ein Date

Bamm, du hast dir erfolgreich eine feste Freundin geangelt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Hii,

Suchen sollte man nie meiner Meinung nach. Irgendwann passiert sowas durch Zufall.Aber kannst ja in einen Verein oder so und evtl hast du da Glück.🤗😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉