Wie findet man das heraus?

3 Antworten

Dieses ganze selber-messen halte ich für ungenau (aus Erfahrung). Man misst oft an der falschen Stelle und alleine wird es auch oft ungenau. Es gibt überall Wäschegeschäfte. Die Beraterinnen haben Ahnung davon, wie und wo gemessen wird und zeigen einem dann schöne und vor allem passende Wäsche, so dass man seine Größe dann weiß. Man muss die Sachen dann ja auch nicht kaufen. Und jede Größe fällt, wie bei allen anderen Kleidungsstücken, oft auch von der Form her anders aus. Weißt du erst mal die Größe, kannst du dir selber schöne Wäsche kaufen nach dem Anprobieren.

Es gibt verschiedene Rechner wo du deine ganzen Maße eingeben kannst und es wird für dich ausgerechnet.

Oder du gehst in einen Laden z.B. Hunkemöller und die messen dir das aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile mein Wissen🫶🏻