Wie findet man als introvertierte Person neue freunde?

3 Antworten

Auf jeden Fall nicht so tun, als wäre man jemand anderes. Eher vorsichtig über Interessen und Zufälle, die sich ergeben und die richtigen Momente, die man erkennt, um die eigene Komfortzone zu verlassen, um mit jemanden zu interagieren. So kann man eigentlich ganz in Ruhe neue Menschen kennenlernen oder man lässt sich von einer extrovertierten Person adoptieren!

Indem man man selbst ist, zieht man die richtigen und passenden Menschen in sein Leben, egal ob introvertiert oder extrovertiert ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

Nicht aktiv danach suchen.

Ergibt sich von alleine.