Was ist euer stärkstes Pokémon?
Ich bin seit ein paar Wochen wieder aktiv in Pokémon GO und wollte einfach mal in die Runde fragen, was eure stärksten Pokémons sind und welche ihr empfehlen könntet.
3 Antworten
Puh, erst mal wieder PoGo entstauben..
Also Top 3 sind Letarking (WP 4399), Dragoran (WP3855) und Despotar (WP 3786).
Die ersten beiden sind sogar Glückspokemon :).
Also ich bin nicht mehr so im Game, aber Letarking ist ein sehr cooles Pokemon, weil die Aufladbare Attacke sehr häufig benutzbar ist. Somit hast du Vorteile in Kämpfen, wenn der Gegner Schilde benutzt. Team Rocket setzt sie immer ein, somit kann Letarking die Schilde schnell verbrauchen und somit den Weg für die anderen Pokemon frei machen.
Verstehe! Du meinst wohl die Team Rocket Bosse, die Grunts setzen ja nie ein Schild ein. Danke aber für den Tipp!
Ja, genau. Die Bosse können manchmal echt happig sein, vor allem Giovanni. Deswegen hab ich in den meisten Fällen Letarking dabei, selbst dann, wenn er schwach gegen das Team ist. Seine normale Attacke hat halt leider gar keine Power..
(seit dem event) Schwarzes kyurem (93% iv) auf 5023wp
Sonst ein palkia (98%iv) auf 4315wp
Ein shiny Mewto (98%iv) auf 4169wp
Ein knakrack (100%iv) auf 4114wp (mit mega auf 5632)
Weißes kyurem wird noch bald gelevelt und darunter habe ich einige auf knapp über 4000wp, mittlerweile 11 stück.
Die Go Tour war echt enttäuschend. Mein bestes Kyurem ist ein 98%, aber durch Lucky Trade und ich habe keinerlei shiny bekommen.
Mein bestes ist ein 93er.
Die RAIDs fand ich gut, aber der Rest war sehr langweilig.
Ganz klar mein Rattfratz mit 10 WP. Es dominiert Arenen und zermalmt Legendäre Pokemon
Vielen Dank für diese echt tolle Antwort, super hilfreich!
Alles klar!