Wie findet man?

5 Antworten

Man redet einfach mit Leuten, denen man schon vertraut. Für mich wären das zB gute Freunde.

Die kann man überall finden, aber man sollte sie lange genug kennen und einschätzen können, um ihnen wichtige Sachen anzuvertrauen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – SB , Intimrasur, …

Bei mir ist/war es mein Stammwirt! Hat aber trotzdem Jahre gedauert! Ansonsten wirkliche Freunde und/oder auch einmal "Fremde", die man nicht mehr wieder sieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja man kann auch fremde nehmen hilft manchmal mit mir kann man zum beispiel über alles reden

Freunde die du vertaust

Oder im Internet bleibst du halt anynom