Wie findet ihr Zungenpiercing bei männern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds toll :D Wenn dun Kerl bist und eins willst, lass dich von denen hier die schwul oder so schreiben nich irritieren, du musst damit rumlaufen, dir muss es gefallen und ende. Es ist egal was andere denken denn es ist dein Körper :) lg

SUPER!!! :D mal abgesehen davon das ich auf piercings stehe und gepiercte kerle einfach interessanter finde, ein zungenpiercing hat sowohl bei männern als auch bei frauen ja nicht nur optische reize. ;)

Ich persönlich finde es schlimm, aber schließlich muss jeder selber wissen was ihm gefällt. Aber allgemein, nicht bloß bei Männern, ich verstehe nicht was einen daran schöner machen soll, weil man sich Metall in den Körper bohrt.

Ich finde es unnatürlich und unschön, aber jedem das seine, je nach Geschmack.

nicht gut kommt bei Frauen jedenfalls nicht an