Hat Zlatan Ibrahimovic eine narzistische Persönlichkeitsstörung?

6 Antworten

Er spielt es wie ein Schauspieler, der nie seine Rolle verlässt und übrigens würde ich dir empfehlen sein Buch zu lesen,denn seitdem kann ich es wirklich nachvollziehen wieso er so selbstbewusst ist und sich nach dem Brasilianischen Ronaldo (sein Idol) und Messi (als besten Fußballer bezeichnet) sieht .

Rossonero899  13.04.2020, 21:04

Keine Vergangenheit rechtfertigt es Respektlos mit anderen Menschen umzugehen du verblendetes Kind

Nein. Zlatan ist einfach so. Privat ist er anders, aber in der Öffentlichkeit ist Zlatan Gott.

Wenn er es nicht alles schauspielert, ja.

Gut möglich. Er wirkt auf jeden Fall sehr egozentrisch und wertet andere auch mal gerne ab.