Wie findet ihr You - du wirst mich lieben?

2 Antworten

Ich finde You total super. Die Serie gehört schon länger zu meinen Lieblingsserien. Die Serie ist wirklich spannend und gut gemacht. Man fiebert mit Joe richtig mit, obwohl er ein Mörder und Stalker ist. Habe die Serie schon geschaut als Staffel 1 erschienen ist. Aber erst als Staffel 2 herausgekommen ist und ich Staffel 1 nochmal geschaut habe, hat mir die Serie erst so richtig gefallen. Freue mich auch schon auf Staffel 3 nur leider dauert es noch lange.

Ich habe aber leider noch nie die Bücher gelesen, aber ich würde sie wirklich gerne lesen. Wie findest du sie bis jetzt?

Itsmelul
Beitragsersteller

Die Bücher sind mega gut!

Ich kann es kurz machchen.

Das sind alles Pfofinelle. H<lten Dich mögligst lange in dr Leitung

Aber es gibt auch ehrliche.

Finya.

https://www.finya.de/MyFinya/

Da bekommst Du Kontakt aud deiner nähe.

Das sind echte Kontakte

Keine Models. Aber eben das was Du suchst.

Viel erfolg.

Mario