Würde einer dieser Namen zu einem Akita Rüden passen?

Das wär mal meine engere Auswahl, .. Mein Fav. ist immer noch Nuka.  - (Hund, Name, männlich)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt wird es schwierig für Dich  ;-) Nuka gefällt mir am besten :-)

Lilalaunebaer91
Beitragsersteller

Nee, garnich schwierig! :P Nuka wirds nämlich eh, haha. ;) Hab die Frage ja nur so in den Raum geworfen. :D

Hallo, AKIRA ist ein schöner Name, das ist ein Japanischer Vorname.

Amida - klingt sehr schön . Alle Namen generell aber amida ist irgendwie was besonderes ❤️

Passen ziemlich gut, allerdings wirken die ziemlich weiblich auf mich

Lilalaunebaer91
Beitragsersteller

Sind aber männlich, darauf hab ich schon geachtet. :)

Joo,nicht schlecht ! Akani und Amida find ich schön !