Maremmano Namensvorschlag?

6 Antworten

Hallo also der Wurf wird einen Buchstaben haben A - Z.

Aber ich kenne es so das der Züchter einen Namen nach dem Buchstaben aussuchen lässt. Frag einfach mal nach.

Ausserdem kann man immer noch den Hund anders als in den Papieren rufen.

Eventuell ein italienischer Name.

Auf alle Fälle viel Glück und Spaß mit dem Hund.

Welcher Anfangsbuchsrabe? Hat er bereits einen Namen vom Züchter? Die meisten Züchter haben eine Liste mit potentiellen Namen, falls dem Käufer keiner einfällt. Und auch in den Papieren kann man schöne Namen entdecken.

Wenn es nur um den Rufnamen geht, beobachtet den Welpen, der passende Name fällt einem oft von alleine ein. Ansonsten geht eure Lieblingsbücher, -filme und -serien durch oder befasst euch mit verschiedenen Mythologien.

Hallo David, da es ja eine Rasse der Schäferhunde ist, würde ich ihn PASCHA nennen. Ich finde nicht nur den Namen schön, sondern auch passend zum Typ.🤣 Mit tierisch- lieben Grüßen, Renate.

Dahika  06.07.2020, 18:55

och neeeeeeeeeeeeeeee..

Renate2804  06.07.2020, 19:00
@Dahika

Genehmigt 🤣, hat halt jeder einen anderen Geschmack, hab mich schon gewundert, dass so wenige Antworten kamen.

Pirlo

Umgangssprachlich italienisch für Lausbube😅

Wie ist denn der Name den der beim Züchter trägt? Welcher wurf ist es? Vielleicht kann man davon was ableiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.