Wie findet ihr Woolworth?

geht so wa 53%
nice 32%
müll 16%

19 Stimmen

7 Antworten

müll

Der Laden an sich macht die preise wie alle anderen höher und der Mindestlohn sind 10€ pro stunde du machst nur noch überstunden und wenn du gekündigt hast bekommst du nicht mal mehr das restliche gehalt was dir noch zustehen würde so wie mir...mir fehlen überstunden und meine erste August woche die ich jetzt zum Beispiel nicht mehr überweisen bekommen habe...werde es jetzt schriftlich drohen wenn sie nicht reagieren zum arbeitsgericht gehen.

Der laden ist zum arbeiten der größte müll

geht so wa

War da letztens drin.
Kann nur sagen, dass die Preisschilder nicht stimmen.
Wollte Sachen kaufen, bis ich das Preisschild sah.
Kurz trotzdem ein Teil genommen und mal scannen lassen.
War doch günstiger, also mir einiges mitgenommen und dann stand aufm Kassenbon noch etwas von Werbung, wo noch mal Preisnachlass gab.

So habe ich dafür am Ende 6,25€ gezahlt.
Laut Preisschild wären es aber 15€ gewesen für die Teile.
Möchte eigentlich wissen, was ich zahle, bevor ich an die Kasse gehe.

nice

Ich mag den Laden, zum einkaufen. Allerdings sind die Arbeitsbedingungen da unter aller Sau. Genauso wie bei Kik. Mir tun die Leute leid, die da arbeiten.

Woher ich das weiß:Recherche
geht so wa

War da noch nie drin.

Aus Erzählungen weiß ich, dass es dort verdammt teuer sein soll.

Mekpomm  23.08.2022, 12:58

Ironie? Oder verwechselst Du das mit Wolford? Da gibt es exklusive Strumpfwaren. Die Sachen sind wirklich teuer!

MiXXXery  23.08.2022, 19:05
@Mekpomm

Naja mit teuer meine ich dass ein T-Shirt 40 € kostet, oder eine Jeans 60 €.

Mekpomm  23.08.2022, 20:58
@MiXXXery

So teure Klamotten habe ich bei Woolworth noch nie gesehen.

MiXXXery  23.08.2022, 21:36
@Mekpomm

Ok. Dann muss es wohl damals teuer gewesen sein. Die Person die mir das erzählte war nämlich vor sehr langer Zeit dort mal einkaufen.

Schlappsu2022  23.08.2022, 12:47

Quatsch. Allerdings teurer als bei Kik.

nice

In Mannheim City und Darmstadt gehe ich gerne zu Woolworth, aber in Viernheim der ist ein unordenlicher Ramschladen.