Wie findet ihr wenn man sich in einer Beziehung jeden Tag mehrmals ich liebe dich sagt oder schreibt?

9 Antworten

Ist für mich nichts.

Für mich ist das etwas besonderes. Ich zeige meinem Partner täglich durch meine Taten dass ich ihn liebe, sagen tue ich es nur selten. Für mich verliert es an Wert, wenn es zu inflationär genutzt wird. Bei vielen Menschen habe ich auch das Gefühl, dass es so ist.

Bei manchen hab ich das Gefühl sie sagen es nur so oft, um es sich selbst immer wieder zu sagen. Haha.

Muss jeder selbst wissen, ne.

Wenn es von Herzen kommt und der Situation entsprechend authentisch und adäquat ist, ist es schön. Wenn es lediglich Routine ist, ist es unnötig und sogar nervig.

Ist jedem selbst überlassen wenn es beide gut finden dann ist es ok.

Finde ich nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung