Ein Freund sagt „hab dich lieb“?

4 Antworten

Na das heißt eben nicht "ich liebe dich" sondern eben das was er sagt.

Meine Freundin+ und ich sage das auch gelegentlich...

Den Begriff Freundschaft plus kennst ja, weil Du diese ja erlebst

Kann man nicht genau sagen, aber bei freundschaft plus ist es immer kritish mit den gefühlen meist verliebt sich jemand oder sogar beider kann schmerzhaft sein

Er meint damit, dass es gut ist, dass du ihm immer zur Verfügung stehst, wenn er irgendwelche Bedürfnisse hat.

kenne euch nicht um genau zu wissen was er damit meint, könnte einfach so wie du sagst gemeint sein dass du ihm wichtig bist, oder er will andeutungen machen für irgendwas, aber kannst du noch am besten wissen, frag ihn vllt mal wie er eure bzh sieht