Wie findet ihr wenn jemand in seiner Freizeit Anzug trägt?

5 Antworten

Ich finde das sehr schön und trage selbst in meiner Freizeit (fast) immer ein Anzug mit Fliege.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Kleidung, Mode)

Finde ich gut, jeder sollte seinen Style tragen, der ihm gefällt.

Ich mag Männer in Anzügen gern, ein Anzug hat klasse und lässt einen Mann immer attraktiver ausschauen.

Steif und unentspannt. Aber die Person soll ja sich selbst glücklich machen und nicht mich.

das definiert den menschen nicht - also ist nichts sagend. Wenn der Charakter zum kotzen ist hilft der beste anzug nicht