Wie findet ihr weibliche Bodybuilder?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Schlimm 84%
Sexy 16%

19 Antworten

So lange sie gut sportlich aussehen finde ich sie ganz hübsch, wird es dann mal so, dass sie mit ihrer Schminke aussehen, als wären sie zu lange am Grill gelegen, finde ich sie eher unerotisch.

Sexy

Gibt schon welche, die mir sehr gut gefallen.

Schlimm

Da viele davon Testo nehmen haben sie häufig männliche Züge

Schlimm

Mir gefallen Bodybuilder generell nicht.

Jeder muss sich in seinem Körper wohlfühlen. Ich finde das jetzt nicht gerade sexy, aber als schlimm würde ich es auch nicht bezeichnen. Einen Menschen macht mehr aus, als nur der Körper. Und theoretisch kann man sich im Laufe des Lebens in alles oder jeden verlieben. Es gibt auch eine Frau, die den Eifelturm geheiratet hat .