Welchen Kugelschreiber findet ihr optisch schöner?

2 (grüner Kugelschreiber) 83%
1 (Nesquik) 17%

36 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1 (Nesquik)

Ich hab den gleichen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 (grüner Kugelschreiber)

Hi janvalperz,

100&ig den grünen.

Erstens ist es meine Lieblingsfarbe und zweitens sieht er wesentlich schöner aus.

Ich halte nichts von Nesquik.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.
2 (grüner Kugelschreiber)

Ich finde zwar rein vom Aussehen her den Grünen schöner,aber ich finde den Nesquick Kugelschreiber cooler.Auch wenn der Andere besser aussieht,hätte ich gerne den von Nesquick,einfach wegen den Aufdruck

2 (grüner Kugelschreiber)

Hi janvalperz

Ich finde den grünen viel schöner.

Grün ist meine Lieblingsfarbe :)

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 (grüner Kugelschreiber)

Hiii,

Optisch sieht der grüne Kugelschreiber schöner aus.Der andere Kugelschreiber sieht halt etwas lustiger aus,aber weniger hochwertig als der andere.😂🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎