Wie findet ihr Umhängetaschen bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schlecht 61%
Gut 39%

11 Antworten

Naja, ist nicht so mein Ding, da ich lieber gänzlich frei herum laufe.

Aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden, einen Messenger Bag oder eine Bauchtasche mitzunehmen, wenn man ein paar Gegenstände unterwegs braucht, aber nicht mit einem voluminösen Rucksack oder einer Trainingstasche rumlaufen will.

Gut

nutze ich immer wenn ich keine Jacke dabei habe oder irgendwo hin muss wo die Jacke nicht ständig beaufsichtigt ist.

Gut

Ich habe eine "Messenger Bag" und finde das Ding ungeheuer praktisch.

Ob irgendwer das "hübsch" findet, oder nicht, ist mir sowas von schnurz!

Gut

Hallo Abdullah3245,

ich habe einige solcher Taschen, die ich auch trage, die mir auch sehr praktisch sind.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

finde ich prima, gerade jetzt im Sommer sind die sehr praktisch, wo will man denn seinen ganzen "Kram" unterbringen, den man so immer mit sich schleppt, da sind Umhängetaschen sehr ideal, besitze selber auch 2 Stück, die eine war als "Herren" Tasche deklariert, die andere habe ich in der Damenabteilung gekauft,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung