Wie findet ihr überhaupt den Preis den ich gezahlt habe für mein e400. Coupe?

3 Antworten

Preis ist gut

. lack sieht gut aus keine Kratzer Dellen nur eine mini Stelle aber minimal_

ist ja kein Neuwagen. Solange nur es nur minimal ist, alles gut.

20 Zoll amg Felgen auf Sommerreifen hat er ohne bordstein Schrammen eine Felge hat nur etwas Korrosionen leider in der Mitte
Die Sommerreifen kann man leider nur evt 1 Saison villeicht noch 2 fahren kann

Kein Neuwagen. Felgen kann man günstig aufbereiten lassen, dann sehen alle 4 aus wie Neu, Reifen holst du halt nächstes Jahr neu.

Ledersitze/Lederlenkrad definitiv aufbereiten! Gepflegtes Leder sieht aus wie neu. Nicht am Produkt sparen. Einmal kompletten Innenraum aufbereiten, der sieht danach komplett anders aus.

Head up ist schade aber geht auch ohne.

Fazit: Kauf dir gute Pflege Produkte für ~300€ und mach den Wagen von innen und außen sauber. Für den Innenraum und für den Außenbereich wirst du jeweils 1 Tag brauchen, dafür sieht der Wagen danach wieder super aus. Die Produkte halten auch ewig. Mein set ist 2,5 Jahre alt.
Hat deine Garage einen Strom Anschluss?

Von Experte DerBayer80 bestätigt

Wäre vom Händler ein fairer Preis, von Privat ist das ein paar Tausender zu teuer aber gut….

Locoflexx54
Beitragsersteller

Beim Händler findest du das garnicht mit vollausstattung da geht es ab 40k los

Smartass67  05.07.2024, 17:09
@Locoflexx54

Tut mir ja so leid für Dich, dass Du so viel Bestätigung brauchst und dann nicht bekommst. 🙄

Locoflexx54
Beitragsersteller

Allein paar tsd zu teuer was ist das für eine Aussage die trifft mal 0 zu

Smartass67  05.07.2024, 17:12
@Locoflexx54

Hab‘s ja verstanden, Dir geht bei dem Proleten-Benz einer ab und Du brauchst den für Deim kleines Ego. Warum drehst Du nicht einfach eine Runde und lächelst über uns neidischen und missgünstigen Idioten?!

Bei dem geschilderten Zustand scheint mir der Preis zu hoch.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Findest du aber nicht privat mit so einer voll Ausstattung und in weiß und nightpaket

DerBayer80  05.07.2024, 17:02
@Locoflexx54

Trotzdem ist der zu teuer dafür das du keinerlei Garantie hast. Gehen wir Mal davon aus, das der Vorbesitzer genauso damit umgegangen ist wie du, dann viel Spaß damit und den Rechnungen die kommen

Locoflexx54
Beitragsersteller
@DerBayer80

Der hat voll Service. Bei Mercedes gehabt da ist alles tip top

DerBayer80  05.07.2024, 17:04
@Locoflexx54

Das kann ich dir auch erzählen. Zudem heißt nicht das er angeblich immer beim Händler war, das der Händler zwangsläufig gut ist.

Locoflexx54
Beitragsersteller
@DerBayer80

ach Garantie heißt nixx die können alles ablehnen wenn die wollen

DerBayer80  05.07.2024, 17:06
@Locoflexx54

Doch das heißt sehr viel

Vorallem bei den Motoren. Da könnte die Garantie noch sehr schnell sehr wichtig werden

Locoflexx54
Beitragsersteller

villeicht kennst du dich nicht aus mit den Preisen