Wie findet ihr Tlow?

9 Antworten

Ich persönlich finde ihn, hauptsächlich durch die vielen Interviews die ich mir reingezogen habe, eigentlich ganz sympathisch und nicht so krass abgehoben wie viele andere. Er erzählt einfach knallhart seine Vergangenheit ohne sich zu schämen, wie sch*iße es auf gut deutsch gesagt war und wie es ihm ging. Auch aus seinem jetzigen Leben, die Sache mit den Drogen etc.

Zu seinen Songs…am meisten Feier ich Crashen, Geh allein und We made it. Alles absolute Banger. Meiner Meinung nach passt seine Stimme gut zu den Songs und er bringt es toll rüber. Gönne ihm den ganzen Erfolg von Herzen :)

verreisterNutzer  09.08.2022, 04:22

Es ist wirklich so, er ist realness in Person und damit kommen finde ich irgendwie die meisten null klar (die kennen es einfach nicht anders, weil die meisten mit sowas nicht krass an kommen).

Ich finde er wird generell richtig richtig schlimm und als der größte Junk dargestellt, finden es aber ok solange es deren ‘Leute oder Idole’ machen oder jeder auch irgendwie klingt dumm aber ‘seine Drogenfavs hat oder so und alles komplett unterteilen wie schlimm was für die ist was echt lächerlich ist.

Er wird echt viel zu unnötig krass abgehatet, er hat mehr erlebt im Leben als die jemals geträumt haben und wollen einem erzählen er hat so ziemlich nichts verdient was einfach nur unfair und traurig ist, aber ja ich stimme mit dem allem zu sry sollte kein spam werden : )

SiegfriedNorra  09.08.2022, 10:12
@verreisterNutzer

"Ich finde er wird generell richtig richtig schlimm und als der größte Junk dargestellt, finden es aber ok solange es deren ‘Leute oder Idole’ machen oder jeder auch irgendwie klingt dumm aber ‘seine Drogenfavs hat oder so und alles komplett unterteilen wie schlimm was für die ist was echt lächerlich ist."

Genau da liegt das Problem, seine Fans sind genauso wie er, reden irgendeinen Wortsalat, was kein normaler Mensch versteht und durch massigen Pilz- , Pillen- und Leankonsum ist das Hirn weich geworden. Meine Rente sowas von am Arsch

Claurus  09.08.2022, 15:03
@SiegfriedNorra

Würde ich nicht so sagen, das ist eine absolut oberflächliche Meinung. Ich denke, keiner denkt, dass Drogen gut sind. Er selbst wahrscheinlich am wenigsten. Seine Texte ergeben, wenn man sich mit seiner Jugend und mit ihm befasst, eigentlich schon Sinn. Und verweichlicht...naja, der Typ ganz sicher nicht. Was die Drogen betrifft, von Xanax ist er mittlerweile clean. Am Rest arbeitet er, um davon loszukommen. Also: Wenn du dich noch nie wirklich mit ihm als Person befasst hast, würde ich das mal tun und meine Meinung überdenken.

Claurus  09.08.2022, 15:20
@SiegfriedNorra

Wenn du dich mit Thilo befasst hättest, würdest du mit Sicherheit wissen, dass das, was du redest, größtenteils Unsinn ist. Keiner zwingt dich, seine Musik zu mögen. Aber akzeptiert doch, dass das eben die Musik der neuen Generation ist.

SiegfriedNorra  09.08.2022, 16:44
@Claurus

ne eigentlich null unsinn, du sagst es selbst neue generation und die wird daran leider verblöden

Claurus  09.08.2022, 17:11
@SiegfriedNorra

Aber du gehörst ja so wie es aussieht nicht hur neuen Generation. Wieso sollte es dich also interessieren? Akzeptier doch einfach, dass Zeit Veränderungen mit sich bringt.

SiegfriedNorra  10.08.2022, 09:19
@Claurus

was schlecht war, war schon immer schlecht und so wird es auch immer bleiben. leute laufen aber nun mal nur den trends hinterher, würde der typ nichtmal in einer modusmio liste laufen würde sich keiner für den jucken.

ich bin zumindest keine 12-16 jahre alt und höre so etwas haha und dann sagen ja ich habe auch ne menge wie tlow durchgemacht, schon soviele drugs genommen usw. peinliche "musiker" noch peinlichere fans, auch von diesem negativog und wie das ganze gesindel heißt

weil ich mir sorgen um meine rente mache, darum interessiert es mich, die kids verblöden dran, jeder will tiktok star werden und keiner mehr einer normalen arbeit nach gehen

ich aktzeptiere keine drogenverherrlichende, künstlich gepushte, als musik betitelte scheiße

Claurus  10.08.2022, 15:54
@SiegfriedNorra

Ich persönlich finde Drogenkonsum auch absolut nicht akzeptabel. Aber es gibt auch viele, die ü30 sind und das hören. Die Musik ist nur für die schlecht, deren Geschmack es nicht trifft. Es gibt keine schlechte Musik in dem Sinne, da jeder einen anderen Musikgeschmack hat. Tut es dir weh, wenn er das macht, was ihm Spaß macht? Keiner zwingt dich, das zu hören. Lass andere Leute ihr Leben leben und gut ist. Dass du auf Krampf jetzt Stress mit mir anfangen musstest, nervt auch tierisch.

SiegfriedNorra  11.08.2022, 09:21
@Claurus

guck dir bitte auf arteyoutube das konzert an, das war grottenschlecht egal ob man die musik mag oder nicht. das hört selbst ein taubstummer. ich lasse allen was sie wollen aber das ist verarsche was der typ abzieht und darüber muss man aufklären, der will nur saufen, drogen nehmen und abcashen ganz einfach, wer das unterstützen will bitteschön.

wo habe ich stress mit dir angefangen? hahahaha wir unterhalten uns doch ganz normal, oder ist für dich kritik an etwas was du magst automatisch stress und hass? meine güte ihr seid alle so empfindlich geworden richtig lächerlich

Claurus  11.08.2022, 17:38
@SiegfriedNorra

Ich sag nichts dagegen, dass der Auftritt schlecht war, davon war nie die Rede. Nur Drogen nehmen stimmt auch nicht, von Xanax ist er mittlerweile seit längerer Zeit clean. Beim Rest ist er auf Entzug.

Claurus  11.08.2022, 21:57
@SiegfriedNorra

Weißt du eigentlich, warum ich Thilo unterstütze? Weil ich Respekt davor hab, dass der Junge sich alles allein aufgebaut hat, aus und mit Nichts. Das unterstütze ich.

SiegfriedNorra  12.08.2022, 11:12
@Claurus

doch du hast unter der andere frage gesagt, dass es an der technik lag, nicht an ihm und dass alle rapper so auftreten. juckt mich null was der nimmt und wo er diese woche auf entzug ist, soll der sich h ballern mir wurst.

was hat er sich denn bitte aufgebaut? der hat ein paar songs im rausch geschrieben und ahmt rin/cro etc. nach, da ist null eigenarbeit oder glaubst du allen ernstes das er auch produziert und mischt? verblendet seid ihr alle, der ist austauschbar sein vater. auf autotune ist jeder künstler und seine texte sind schmutz.

Claurus  12.08.2022, 12:48
@SiegfriedNorra

Der Junge hatte nichts, seine Mutter hat ihn rausgeschmissen und er hat auf der Baustelle seines Vaters ca. eineinhalb Jahre gelebt. Dort hat er auch seine ersten Songs, unter anderem einen seiner erfolgreichsten, geschrieben. Er hat sich damit hochgearbeitet und das erreicht, was er verdient hat. Ich sage nicht, dass Drogenkonsum gut ist, im Gegenteil. Aber das unterstütze ich auch nicht. Ich unterstütze das, was er sich aufgebaut hat.

Zu der Sache mit dem Auftritt, ja, ich hab gesagt, dass es größtenteils an der Technik lag. Aber nie, dass der Auftritt gut war.

SiegfriedNorra  12.08.2022, 13:27
@Claurus

hätte er mal lieber auf der baustelle gearbeitet anstatt zu schlafen, hätte er sich im wahrsten sinne des wortes was aufgebaut

Claurus  12.08.2022, 13:47
@SiegfriedNorra

Findest du keine Argumente mehr um mir zu widersprechen, warum ich ihn supporte? Ich sage nicht, dass du ihn oder seine Musik mögen musst. Aber wenn du dich über sein Leben informiert hättest, wäre das was anderes :)

SiegfriedNorra  12.08.2022, 14:21
@Claurus

argumente? du bist doch bei der anderen frage null auf meine eingegangen, hier bestand noch nie diskussionsgrundlage

SiegfriedNorra  15.08.2022, 09:36
@Claurus

der hat sich nichts aufgebaut, außer ein paar kinder die ihn auf krampf verteidigen und sich mit dem lebensstil identifizieren können

Claurus  15.08.2022, 21:54
@SiegfriedNorra

Ich bin weder ein Kind, noch verteidige ich ihn auf Krampf. Kennst du ihn und kannst deswegen so etwas sagen? Hast du dich mit ihm befasst? Augenscheinlich nicht. Du musst ihn nicht mögen, alles cool. Aber den Erfolg von jemandem so schlecht zu reden, geht gar nicht

SiegfriedNorra  16.08.2022, 09:46
@Claurus

doch du verteidigst ihn auf krampf seit mehreren tagen.

persönlich zum glück nicht habe aber viele seine instastorys und "ansagen" gelesen man merkt einfach der typ ist durch, mit sich selbst nicht im reinen und schizophren ohne ende. also ja ich habe mich mit ihm befasst aber mir ist es unendlich peinlich und unangenehm das zuzugeben, auch wenn ich eher mitbekommen habe als selber danach zu forschen. für mich ist jemand der erfolgreich ist, aus dem deutschrap sektor jemand wie farid, der seit jahren gearbeitet hat. jungs wie tlow, negatiiv og, lil lano und weitere versager aus dieser schiene, wurde der weg geebnet ohne dass die groß was dafür tun mussten. der typ wird in ein paar monaten/jahren irrelevant sein und der scheißt auch dadrauf da er abgecasht hat, mit liebe zur musik hat das nichts zu tun

Claurus  17.08.2022, 22:18
@SiegfriedNorra

Mit Musik nichts zu tun? Warum dann in den Charts, in denen es offensichtlich um Musik geht? Ist ja okay wenn du ihn nicht magst, ich hab da absolut nichts dagegen. Hab dir die letzten Tage eben nur Fakten geliefert, die du offensichtlich nicht gewusst hast. Aber ich denk, irgendwann reicht's auch, wir diskutieren seit ner Woche oder mehr😂. Ich denke, jeder kann seine eigene Meinung über ihn haben. Wünsch dir noch nen guten Abend

SiegfriedNorra  18.08.2022, 09:17
@Claurus

stimmt die charts sind natürlich ausschlag gebend ob etwas gut oder schlecht ist... so ein unsinn, die labels und universal/warner bestimmen was in playlisten läuft, lasst euch doch nicht immer so an der nase rumführen.

wo hast du fakten geliefert? nach 3 maliger nachfrage ob du deine aussagen auch bestätigen kannst durch quellen hast du das einfach ignoriert. das sind keine fakten, das ist feinstes saugen und verteidigen deines lieblingsrappers.

ich weiß nicht ob du es weißt, aber der gute hat sich in einem livestream geäußert, dass er am liebsten alle kritiker boxen und abstechen will und das alle die kritik äußern h-söhne sind. was sagst du denn dazu?

der typ ist das paradebeispiel von dem was drogen mit dir machen, launisch, kritikunfähig und schizophrenie

Geh allein, All Eyez On Me und Nix Fühlen sind die einzigen Songs die ich mir von ihm geben kann.

Ansonsten gefällt mir seine Stimme absolut nicht. Er drückt immer so stark auf seine Stimme, das klingt unnatürlich und gezwungen. Das kann ich schon bei anderen Rappern (Extrembeispiel Kasimir) absolut nicht leiden. Sowas muss authentisch klingen. Das was er macht klingt für mich nicht schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Babablast  04.08.2022, 01:21

Generell mag ich Tlow Songs die ich sehr gerne mag sind zb Lucid, Sehnsucht, wie Made it, geh allein, crashen und so weiter also ich mag Tlow

verreisterNutzer  17.01.2022, 16:49

Jo ok alles gut jedem seins, kann mir auch ni alles geben weil ich auch so meine favs hab aber an sich mag ich das brachiale an seiner Stimme das passr irwie einfach zum emotionalen so

erikbhrdt  17.01.2022, 17:02
@verreisterNutzer

Ja das ist eben bei jedem anders. Ich verstehe was du meinst, aber für mich persönlich klingt es zu überzogen. Da macht das ein Edo Saiya zbs besser. Aber jeder hat eben seine eigene Meinung.

Mag den nicht und bei mir kommt es vor als wollte der Lil Peep irgendwie nachmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache Musik - Spiele Gitarre und war in mehreren Bands

Adelholzener515  07.05.2024, 09:06

Ja weiß ich jetzt nicht ... tlow hat schon Merkmale die ähnlich sind. zum Beispiel: er ist suchtkrank, er macht Emo-Rap, und er hat traurige tiefgründige Songs. Aber er ist ja nicht Drogenabhängig wegen Lil Peep geworden, sondern wegen einer Angststörung. Und seine traurigen Texte klingen so tiefgründig weil er über sein Leben rappt, über seine Probleme, Sorgen, Liebeskummer und seiner Sucht Schreibt. Und der Emo Rap passt zu ihm, da viele seiner Songs traurig klingen.

ja er hat Ähnlichkeiten, aber er macht dies nicht so weil er einer anderen Person nachmachen will. Tlow ist einfach Tlow da gibt es kein Image

verreisterNutzer  17.01.2022, 16:52

ya was heißt nachmachen so er geht echt in die Richtung von Peep oder Xan ka viele machen grad ne sehr ähnliche Richtung und vom Aussehen auch je nachdem

Ich finde man kann niemals t-low mit einem lil peep vergleichen. Und zur frage: beschissen

Ich persönlich finde seine Musik sehr gut, endlich mal eine Abwechslung zu den ganzen "0815" Rappern/Musikern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GavinDieNase  11.04.2022, 01:17

Ich muss sagen, dass ich dieser Meinung wirklich hundert Prozent zustimme.

T-Low>Kollegah