Wie findet ihr "The Big Bang Theory", und findet ihr einen Charakter besonders gut oder schlecht?

5 Antworten

Ich finde die Serie auch sehr genial. Die neuen Folgen allerdings auch schon nicht mehr so gut, wie die der ersten Staffeln.

Die Charaktere finde ich alle auf ihre Art und Weise gut. Sheldon und Raj sind aber auch meine Highlight-Charaktere. Stuart finde ich als Neben-Charakter sehr genial.

Die neuen Staffeln finde ich nicht mehr gut Staffel 1-4 war genial.

Sheldon ist natürlich das Highlight aber auch Raj finde ich persönlich genial.

Schon schön anzuschauen, direkt lustig, so dass ich wirklich lachen muss, ist sie nicht. Auf die Dauer wird es auch langweilig, dass anzuschauen.. Irgendwann passiert nichts neues.

Ich mag Penny und nicht so sehr Howard und Rajesh.

Liegt jedem anders. Ich selbst feiere sie. Vor allem wegen Sheldon und seiner Selbstironie

SG Kenneth