Wie findet ihr Tattos?

7 Antworten

Ich finde Tattoos richtig gut. Sie können je nach dem Sexy und attraktiv sein. Zudem finde ich es sehr wichtig das sie in einer guten Qualität gestochen sind.

Pro Tattoos:

- Es gefällt einem

- Unterstreichen die Persönlichkeit

- Sind Erinnerungen an Ereignisse

Contra Tattoos:

- Das stechen Tut weh

- Kostet viel Geld

- Man weiß noch nicht genau was die Farbpigmente im Körper wirklich machen

- Es können Allergische Reaktionen wegen der Farbe entstehen

- Es ist eine Entscheidung für das Leben

Es gibt bestimmt noch ein paar mehr Argumente, aber die Auflistung sollte erstmal reichen. Am Ende muss man selbst entscheiden wie man die Argumente für sich wichtet.

Entweder mag man Tattoos und möchte welche haben oder nicht. Keine der Seiten muss sich dafür rechtfertigen oder hat das Recht anderen ihre Meinung aufzudrängen. Es gibt also keinen Grund andere von Oben herab zu behandeln. (Vor allem nicht mit Vorurteilen oder bestenfalls Halbwissen) Auch die Risiken sind den Träger*innen bekannt und wurden bewusst eingegangen.

Ich liebe meine Tattoos. Ob mir die anderer gefallen hängt vom Motiv, der Qualität und der Platzierung ab. Sie machen einen Menschen für mich aber nicht automatisch "attraktiver" oder "sympathischer".

Vor 20 Jahren war es was besonderes genauso wie Piercings. Mittlerweile sind Tattoos Mainstream 😎und daher langweilig .

Ich finde sie sehr schön. Es ist ein optimaler Weg seine Persönlichkeit auszufalten.

ich denke es kommt nur drauf an ob man sie selbst schön findet