Wie findet ihr Sushi mit Aal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nice :) 46%
ekelhaft 46%
geht so wa 8%

9 Antworten

ekelhaft

Der Aal ist vom Aussterben bedroht. Warum sollte man den essen?

coconutzzz
Beitragsersteller

schmeckt gut

Aal an sich finde ich gegrillt oder geräuchert mit Pellkartoffeln und Gurken- / oder Bohnensalat sehr lecker , aber dann möchte ich daran nur etwas Salz , Pfeffer und Dill mit etwas Knoblauch .

In einem Unagi könnte man es allerdings durchaus ohne viel Firlefanz und unpassender Würzung des Klebreises mal ausprobieren .

geht so wa

Sushi konventionell - immer gerne. Aber der fettige Aal gehört für mich Kräuter-geräuchert, und ohne Nori Maki, Reis und Ingwer.

ekelhaft

Ich finde Sushi generell ekelhaft und Aal noch viel mehr.

nice :)

Mega lecker aber ist leider auf der roten Liste der aussterbenden Tiere und deshalb von meinem Speiseplan inzwischen gestrichen.