Wie findet Ihr den belgischen Sänger Stromae?

5 Antworten

Ich kenne ihn nicht wirklich. Mir sind nur seine Megahits Papaoutai und Alors on Dance bekannt. Die Songs find ich klasse, sind die 2010er Jahre.

Privat höre ich seine Musik allerdings nicht und verfolge ihn auch nicht. Für mich ist Musik auf einer Sprache die ich nicht verstehe auf Dauer zu viel. Bei mir muss das englisch oder deutsch sein. Alles andere überspringe ich recht schnell.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich kenne nur den Song "Formidable" von 2013.

Cooler Typ. Obwohl ich Knight verstehe was er singt Feier ich seine musik. Sehr klangvoll

ist mir ziemlich egal, kenne auch nicht viel von ihm

Mega! Er ist min lieblingssänger und mein elieblingsmusik von ihm ist "Fils de Joie" "Formidable" "C'est que de Bonheur"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung